Startseite >> betrieb >> Team


Der Kapitän


 

 

Jürgen VogelsangJürgen Vogelsang
Malermeister und Farbgestalter, seit 1979 im Beruf

Mit 5 Jahren als kleiner Steppke, trug ich schon eine Malerhose mit großem Notizblock - mein Weg war also vorgezeichnet. Es kam aber zuerst anders, ich wurde Ergotherapeut und Rehaberater in Berlin und Hannover. Erst im Jahr 2000 habe ich den väterlichen Betrieb als frisch gebackener Malermeister dann doch übernommen.

Als junger Vater versuche ich jede Woche den Spagat zwischen Betriebsführung und Familienleben zu bewältigen. Die schönsten Momente erlebe ich im Garten oder bei Fahrradtouren mit den Kindern und Kunst und Kultur mit meiner Frau im schönen Osnabrück. Ausser Montags auf´m Platz, dann wird gekickt - bei jedem Wetter!

 

Etwas persönliches:

Anfang 2016 hatte ich ein gesundheitlieches Tief, ich wusste nicht mehr weiter!

Zum Glück lernte ich dann im Frühjahr 2016 ein phänomenales Zellenergiekonzept kennen, was mein Leben äußerst positiv verändert hat.

Ist für Sie, besserer Schlaf, ein gestärkest Immunsystem und mehr Energie ein Thema, dann freue ich mich, wenn ich helfen kann!

Schreiben Sie mich gerne dazu an:

juergen.vogelsang@malerhandwerk-vogelsang.de

 

 

 

Die Mannschaft


 

 

Stefan LiebertThomas Nehrdich
Malermeister, seit 2006 im Beruf und seit September 2015 in unserem Team

"Nur für diesen Verein,...mein VFL-Osnabrück" wenn diese Hymne im Fußballstadion erklingt, bin ich "auf Ost" mit von der Partie. Gern fahre ich auch zu den Auswärtsspielen, ich muss dabei aber etwas kürzer treten - seit kurzem bin ich frisch verheiratet und das neue/alte Haus muss instand gehalten werden. Denn das ist meine vierte Leidenschaft, nach Fußball, Motorrad fahren und mit meiner Frau Zeit verbringen, ist das handwerkliche Arbeiten meine Lieblingsbeschäftigung.

 

 


 

 

Assistentin der Geschäftsleitung Anika UwaifoAnika Uwaifo
Assistentin der Geschäftsleitung, seit 2007 im Beruf und seit 2016 in unserem Team

"Herzlich willkommen beim Malerhandwerk Vogelsang", so begrüße ich Sie vormittags am Telefon. Nachmittags manage ich mein "Familienunternehmen" oder fröhne einem anderen Handwerk, dem Stricken.

 

 


 

 

Dieter PoppeDieter Poppe
Malerfacharbeiter, seit 1980 im Beruf und seit 2005 in unserem Team

Den größten Teil meiner Freizeit findet man mich in meinem Garten, hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Hier gestalte ich Sitzplätze, Ruhezonen und Wege. Natürlich sind die Wandflächen im Haus auch regelmäßig dran- manchmal auch mit frei gestalteter Malerei. Und dann ist genießen angesagt... am liebsten mit meiner Herzdame!

 

 


 

 

Alexander RennAlexander Renn
Malerfacharbeiter, seit 2000 im Beruf und seit 2012 in unserem Team

Unser gemeinsames Haus ist schon mehrere Jahunderte alt, da gibt es immer etwas zu renovieren. Der größte Teil ist zum Glück passend zur Geburt unseres Sohnes Luca fertig geworden. Als gehörlose Eltern ist es eine Herausforderung, auf dir wir uns sehr gefreut haben und sind jetzt nur noch glücklich, dass alles so gut klappt. Gerne würde ich Ihnen das persönlich gebärden, mein Chef hat auch schon versprochen demnächst ein Video mit mir zu drehen, denn meine Worte spreche ich mit den Händen.

 

 


 

 

Jeton MuciqiJeton Muciqi
Malerfacharbeiter, seit 2003 im Beruf und seit September 2016 in unserem Team.

Nach der erfolgreichen "Familienzusammenführung und Erweiterung", genieße ich nach Feierabend das Zusammensein mit meinen Liebsten. Auch hier kann ich das werkeln und basteln nicht lassen.

 

 


 

 

René FornoffRené Fornoff
Malerfacharbeiter, seit 2016 im Beruf und seit Januar 2018 in unserem Team

Der Liebe wegen nach Osnabrück gezogen, verbringen wir unsere Freizeit sooft wie möglich im Süden in der alten Heimat.

 

 

"Hall of Fame"

Zertifikate und Urkunden in loser Reihenfolge